Elstead

Elstead Lighting ist ein führender britischer Hersteller von hochwertigen Leuchten und Leuchtenzubehör. Das Unternehmen wurde im Jahr 1686 gegründet und hat sich seither einen exzellenten Ruf für sein Design, seine Qualität und sein Handwerk erworben.

Elstead Lighting bietet eine Vielzahl von Produkten, darunter Innen- und Außenleuchten, Wandleuchten, Deckenleuchten, Pendelleuchten, Gartenleuchten und Zubehörteile. Die Produkte von Elstead zeichnen sich durch ihre zeitlose Eleganz, ihre hohe Qualität, ihre innovative Technologie und ihr funktionales Design aus.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein und verwendet daher nur hochwertige Materialien, die langlebig und umweltfreundlich sind. Elstead Lighting ist stolz darauf, dass alle Produkte in seinen eigenen Produktionsstätten mit Sitz in Hampshire in Großbritannien hergestellt werden.

Elstead Lighting hat eine Vielzahl von Preisen und Auszeichnungen für sein Design und seine Qualität erhalten und beliefert weltweit Kunden aus der Wohn- und Gewerbebranche. Mit einem breiten Sortiment an Leuchten und Zubehörteilen bietet Elstead Lighting für jeden Raum und jeden Stil die passende Beleuchtungslösung.

Keine passenden Produkte gefunden.